liebe Leute,

ich werde zukünftig keine neuen Aufkleber mehr verteilen. Lotus selbst nimmt sich des Themas an, die ersten Motorsport-Sticker sind jetzt erhältlich, es soll - gerade auch im Zuge des F1-Engagements - noch mehr werden. Bislang hat Lotus die ganzen Sticker-Bastelei von Leuten wie mir oder Bob van Melzen mit zwei zugedrückten Augen geduldet, zumal es ohne Gewinnerzielungsabsicht nur zum ideologischen Support der Marke diente. Ich gehe aber davon aus, daß sich dies speziell unter dem aktuellen Management auch mal sehr schnell ändern kann - und aus persönlichen Gründen möchte ich meine guten Connections nach Hethel dafür nicht aufs Spiel setzen und Ärger bekommen. Daher wird der Plotter ab sofort nur noch individuelles bzw. markenrechtlich wie "politisch" unproblematisches Zeugs auswerfen - welches das ist, wird gerade noch abgestimmt (Stichwort Chapman-Signature, Steinschlagschutzfolie und so).

Die Restbestände werd ich noch unters Volk verteilen, frische Ware gibt es aber für die meisten Sachen (u.a. Lotus-Logo, Motorsport) nimmer.

Kein Problem habe ich mit indviduellen Sachen - die werd ich euch (wenn auch in bewährtem zeitlichen Verzug) weiterhin machen, der Plotter ist ja weiterhin vorhanden - EMail genügt.