Nachdem ich jetzt zwei Lackstifte für die Babys brauche, kommt wieder einmal *grr* das Thema "Lieferzeit" auf. Und mir platzt mal wieder der Kragen.

Daher:

Besteht Interesse an Lackstiften ?

Die Idee dahinter: Habe mich mit meinem Lackierer unterhalten, er hat für alle Paintcodes die Farbmischtabelle und kann jeden Lotus-Lack in jeder beliebigen Menge zusammenrühren. Sowohl Uni, Metallic als auch Perl. Also: Pinselfläschchen besorgen, abfüllen. Entweder er machts direkt selbst und liefert uns direkt Lackstifte, oder wir lassen uns (je nachdem was gebraucht wird) jeweils 500ml Farbe pro Paintcode mixen und ziehen die per Spritze selbst auf Fläschchen. Einziger erkennbarer Nachteil: Der Lackstift hat kein Lotuslogo 😁. Auch preislich könnte es interessant werden, dazu kann ich aber noch nichts detailliertes sagen. Nur wer die Lackpreise per kg kennt, kann ahnen, daß da gewisse Preise wieder einmal tödlich überzogen sind...

Daher mal die Mengenabschätzungs-Frage: wer hätte Interesse an Lackstiften sowie abgefüllten Lack in größeren Mengen (500 gr, 1000 gr) ?