Hallo Leute,

soll diesesmal keine grosse Aktion werden, aber wer sich anhängen will, ist

gerne eingeladen.

Ich werde bei Trim Line ein paar Sätze Steinschlagschutzfolien in matt schwarzer Farbe ordern. Es sind 3M Folien speziell verstärkt gegen Steinschlag. Die Form wird genau dem Original vor den hinteren Radkästen entsprechen. Das heisst ein Satz besteht aus vier Folien, jeweils oben (gross) und unten (klein) für links und rechts.

Die Preise sehen wie folgt aus:

1 Satz (4 Teile), formgerecht vorgescchnitten, EUR 18,20

5 Satz (4 Teile), formgerecht vorgescchnitten, je Satz EUR 14,90

Dazu kommen nochmal einmalige Einrichtkosten, die ich umlege. Bei fünf Sätzen sind das nochmal EUR 5,00 pro Satz. Achtung, die Preise sind netto, zzgl. 16% MwSt.

Also sammeln lohnt sich, wenn wir 5 Sätze zusammenbekommen!!!

Da das ganze schnell über die Bühne gehen soll, ist die Deadline Mittwoch, der 6.3.2002 um 12.00 Uhr. Bitte keine Sonderwünsche, es gibt nur Orginalform in schwarz!!!

Bestellung nur per Mail an: [url="mailto:moegerflorian@hotmail.com"]moegerflorian@hotmail.com[/url]

Bei diesen Beträgen bevorzugt Selbstabholer bzw. Teilnehmer an den Austrian Days of Speed am Wachauring, da das Verschicken etwas umständlich ist, weil man die Folien nicht knicken kann. Wenn das Verschicken trotzdem jemand will, kommen halt noch Versandkosten dazu. Ich wohne in Schondorf am Ammersee (40km westlich von München an der A96 München-Lindau).

Viele Grusse,

Flo